Rechnerunterstützte Arbeit


Home_ICS

Home Innovation

Partner

Unser Weg

Impressum

Sprache

Bildung

F&E

Verantwortung

Mein Traum


Studienleiter
Europäische Akademie Berlin
Bismarckallee 46/48
14193 Berlin
Tel.: +49 30 89 59 51 0
Fax: +49 30 89 59 51 95
http://www.eab-berlin.eu
Tel.: 030/895 951-47
sfm@eab-berlin.eu

Senior Project Manager
Tel.: +49 30 89 59 51 27
ir@eab-berlin.eu

Project Manager
Tel.: +49 30 89 59 51 31

http://www.eab-berlin.eu/event/polen-und-die-eu-im-jahr-2035/
Polen und die EU im Jahr 2035



Sehr geehrte Partner,

mit Interesse habe ich von Ihrer Podiumsdiskussion erfahren. Mich interessieren dabei folgende Fragen:
Nach der Wende hat sich die Rote Armee aus der DDR, den anderen RGW-Staaten und offensichtlich auch aus einigen westlichen Gebieten der UdSSR (u. A. Die Ukraine) zurückgezogen. Ich hatte den Eindruck, dass die Verantwortlichen in der Welt begriffen haben, dass Kooperation wirksamer ist als „survival of the fittest“.
Warum haben die Verantwortlichen diese Länder nicht als militärfreie Zone gestaltet oder gestalten sie noch heute?
Was haben US-Soldaten und die NATO in Polen, Estland,... zu suchen?
Unser Bundespräsident hat das als „Säbelrasseln“ bezeichnet!
Unsere Verantwortlichen „kämpfen“ darum, den Rüstungshaushalt zu erhöhen!
Warum dieses Geld nicht für soziale Zwecke und die Sicherung des „Cyberspace“ nutzen!
Vielleicht findet man auch Interessenten wie Österreich, die Schweiz und die Benelux-Staaten?
Auch Syrien, den Irak und Afghanistan könnten einbezogen werden!
Das es gelingt, ein Land atomwaffenfrei zu gestalten, haben unsere Verantwortlichen bereits nachgewiesen!
Sie finden mehr über meine Gedanken unter
Unser Weg zum ewigen Frieden:
http://www.icsroscher.de/Innovation/Unser Weg.htm

Die sozialen Probleme unter:
http://www.icsrheiderland.net/

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Günther Roscher


Klein Ammensleben, 22. Januar 2018

ICS Dr. G. Roscher GmbH
Dr.-Ing., Dipl.-Math. Günther Roscher
CEO
Am Kirchberg 6
D - 39326 Klein Ammensleben
Tel.: +49 39 202 52 12 6
Fax: +49 39 202 52 12 8
www.ICSRoscher.de
Unser Weg zum ewigen Frieden:
http://www.icsroscher.de/Innovation/Unser Weg.htm
Our way to eternal peace
http://www.icsroscher.de/Our way.htm
webmaster@ICSRoscher.de
ICS_Roscher@t-online.de



Home_ICS

Home Innovation

Partner

Unser Weg

Impressum

Sprache

Bildung

F&E

Verantwortung

Mein Traum