Diesen Brief habe ich heute morgen, am 30. 11. 2019 in meinem Briefkasten gefunden:




Die Adresse ist meine Firma ICS Dr. G. Roscher GmbH.

Auf der Rückseite wurde der Brief verschlossen durch das Bild, das aus

http://www.icsrheiderland.net

kopiert wurde.

Der Brief enthält Rechtschreibfehler, die darauf hinweisen, dass der Verfasser keine Hochschulausbildung oder Abitur hat (gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben...). Obwohl der Brief offensichtlich mit dem Computer erstellt wurde, hat der Verfasser klar erkennbar nicht die Qualifikation, die Rechtschreibprüfung zu nutzen.

Der Text korreliert jedoch mit der Strategie, die seit 1987 gegen mich angewendet wird.


Die unter

http://www.icsroscher.de/Innovation/BstU.htm


durch mich sehr vorsichtig mit Frage_SED/Stasi_1...n genannten Verantwortlichen haben eine andere Qualifikation, jedoch das vergleichbare Ziel!


So wird die angezeigte Laborzerstörung seit nunmehr fast 30 Jahren gedeckt.

Es stellt sich für mich die Frage, wie sich der Rechtsstaat und die unter

http://www.icsroscher.de/Innovation/Partner.htm


genannten Verantwortlich verhalten?


Die Verantwortlichen, die ich unter

http://www.icsroscher.de/Innovation/BstU.htm

genannt habe, verfolgen diese Strategie.

Frau Dr. Rosemarie Hein

http://www.icsroscher.de/Innovation/DIE%20LINKE.htm

kennt mit großer Wahrscheinlichkeit viele der unter

http://www.icsroscher.de/Innovation/BstU.htm

indirekt genannten Personen und vermeidet eine Antwort. Ein MdB hört aufmerksam zu.